December 12, 2021

Pressemitteilung: PALTRON zum dritten Mal in Folge von WirtschaftsWoche ausgezeichnet

Hamburg, Düsseldorf, 12.12.2021 -

Auch 2021 wurde die PALTRON GmbH von der WirtschaftsWoche mit dem Titel “Beste Personalberater” geehrt. Damit kann die Personalberatung diesen Erfolg bereits zum dritten Mal in Folge feiern. Bei der diesjährigen Befragung von circa 3000 Personalentscheider:innen schafft es die Hamburger Personalvermittlung im Bereich IT wie in den beiden Vorjahren erneut auf die Bestenliste. Basis des Rankings ist die Bewertung der Zusammenarbeit durch Auftraggeber:innen der Personalberatungen.

Josef Günthner, Geschäftsführer und Gründer von PALTRON, freut sich über die erneute Auszeichnung: “Seit 2019 gehören wir nun schon laut WitschaftsWoche zu den Besten auf unserem Gebiet - das ist wirklich ein großes Kompliment, das wir dankend annehmen! Ich bin sehr stolz auf mein Team, dass diese Auszeichnung mehr als verdient. Und wir danken unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Kandidatinnen und Kandidaten sehr für das Vertrauen, das sie PALTRON entgegenbringen! Das bestärkt uns darin, jeden Tag unser Bestes zu geben!”

Die WirtschaftsWoche prüft alljährlich mehrere hundert Personalberatungen hinsichtlich der Zufriedenheit seitens ihrer Auftraggeber:innen. Dienstleister mit Bestnote erhalten im Anschluss die Auszeichnung “Beste Personalberater”. Zwischen Juli und Oktober 2021 wurden dazu über 1050 Personaldienstleister unter die Lupe genommen. Als Grundlage diente ein Fragebogen, den Professorin Christel Gade, Hochschule Bad Honnef, entwickelt hat.