April 19, 2023

Pressemitteilung: Beste Personalberater 2022: PALTRON zum vierten Mal von WirtschaftsWoche ausgezeichnet

Zum‍ vierten Mal‍ in‍ Folge‍ erhält‍ die‍ PALTRON‍ GmbH‍ den‍ WirtschaftsWoche-Titel‍ “Beste‍ Personalberater”.‍

Zum vierten Mal in Folge erhält die PALTRON GmbH den WirtschaftsWoche-Titel "Beste Personalberater". 2023 schafft es die Hamburger Personalvermittlung im Bereich IT wie in den drei Vorjahren auf die Bestenliste. Basis des Rankings ist die Bewertung der Zusammenarbeit durch Auftraggebende der Personalberatungen.

Josef Günthner ist Geschäftsführer und Gründer von PALTRON: "Die erneute Auszeichnung freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass die Qualität unserer Beratungen und Vermittlungen konstant hoch und verlässlich ist. Ich bin sehr stolz auf mein Team, das diese Auszeichnung mehr als verdient. Natürlich danken wir auch unseren Partnerinnen und Partnern sowie unserer Kandidatinnen und Kandidaten für das Vertrauen, das sie PALTRON entgegenbringen! Für Sie geben wir jeden Tag unser Bestes!"

Zwischen Oktober 2021 und September 2022 wurden etwa 2300 Personalverantwortliche befragt, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Personalberatung waren. Insgesamt wurden mehr als 830 Beratungen benannt und bewertet. Dienstleister mit Bestnote erhalten im Anschluss die Auszeichnung "Beste Personalberater".

Zum‍ vierten Mal‍ in‍ Folge‍ erhält‍ die‍ PALTRON‍ GmbH‍ den‍ WirtschaftsWoche-Titel‍ “Beste‍ Personalberater”.‍
Kontaktieren Sie uns jetzt

Abonnieren Sie unseren Newsletter