November 11, 2020

Pressemitteilung: “Beste Personalberater 2020” - PALTRON erneut von WirtschaftsWoche ausgezeichnet

Hamburg, Düsseldorf, 11.12.2020 -

Auch in diesem Jahr zählt PALTRON laut WirtschaftsWoche wieder zu den besten Personalberatungen Deutschlands. Bei der diesjährigen Befragung von 2600 Personalentscheider:innen schafft es die Hamburger Personalvermittlung im Bereich IT erneut auf die Bestenliste. Basis des Rankings ist die Bewertung der Zusammenarbeit durch Auftraggeber:innen der Personalberatungen. Als wichtige Parameter werden außerdem Nutzung, Ruf und Bekanntheit in die Auswertung einbezogen.

Josef Günthner ist Geschäftsführer und Gründer von PALTRON und freut sich über den erneuten Erfolg: “Dass wir zum zweiten Mal in Folge zu einer der besten Personalberatungen Deutschlands ausgezeichnet wurden, freut uns sehr! Es zeigt, dass die Qualität unserer Beratungen und Vermittlungen konstant hoch und verlässlich ist. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr hart daran gearbeitet, uns weiterzuentwickeln und uns flexibel an die sich ändernden Bedingungen auf dem Markt anzupassen. Gerade in diesen ungewöhnlichen und auch schwierigen Zeiten bin ich sehr stolz, wenn ich sehe, was mein Team Tag für Tag leistet und wie es sich immer weiter verbessern möchte. Ein engagiertes und anpassungsfähiges Team ist der Schlüssel zum weiteren Erfolg!”

Jedes Jahr prüft die  WirtschaftsWoche einige hundert Personalberatungen auf die Zufriedenheit ihrer Auftraggeber:innen. Dienstleister mit Bestnote erhalten im Anschluss die Auszeichnung “Beste Personalberater”. Zwischen Juli und Oktober 2020 wurden dazu über 890 Personaldienstleister unter die Lupe genommen. Als Grundlage diente ein Fragebogen, den Professorin Christel Gade, Hochschule Bad Honnef, entwickelt hat. Die Liste der ausgezeichneten Beratungen wird in Ausgabe 51/2020 der WirtschaftsWoche veröffentlicht.

Kontaktieren Sie uns jetzt