December 13, 2019

Pressemitteilung: WirtschaftsWoche zeichnet PALTRON als “Beste Personalberater 2019” aus

Hamburg, Düsseldorf, 13.12.2019 -

Beim diesjährigen Personalberater-Ranking der WirtschaftsWoche erhält die PALTRON GmbH erstmalig den Titel “Beste Personalberatung 2019". Besonders in den Kategorien IT, Professional Services und Digitalisierung konnte die Hamburger Personalvermittlung die 2500 befragten Unternehmen von sich überzeugen. Insgesamt wurden dabei 885 Personalberatungen unter die Lupe genommen, von denen die bestbewerteten in das Ranking der WirtschaftsWoche aufgenommen wurden.

Josef Günthner, Gründer und Geschäftsführer von PALTRON, zeigt sich erfreut über die Auszeichnung: “Wir freuen uns, dass wir schon jetzt als eine der führenden  Personalvermittlungen gehandelt werden. Diese Auszeichnung zeigt, dass unser umfassender Beratungsansatz geschätzt wird. Das stimmt uns optimistisch für die kommenden Jahre - denn natürlich steht für uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an oberster Stelle .”

Zum vierten Mal in Folge zeichnete die  WirtschaftsWoche die besten Personalberatungen Deutschlands aus. Unterstützt wird die Untersuchung vom Berufsverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) sowie dem Verband für Fach- und Führungskräfte. Grundlage der Erhebung ist die Frage, welche Headhunter die Unternehmen am liebsten für ihre Personalsuche beauftragen. Detaillierte Ergebnisse der diesjährigen Erhebung wurden in der Ausgabe 52/2019 der WirtschaftsWoche abgedruckt.