May 12, 2023

Pressemitteilung: PALTRON von FOCUS Business zum dritten Mal in Folge als “Top Personaldienstleister” ausgezeichnet

Auch 2023 wurde die PALTRON GmbH von FOCUS mit dem Titel “Top Personaldienstleister” ausgezeichnet. Die Personalberatung darf damit diesen Erfolg bereits zum dritten Mal in Folge feiern.

Hamburg, München, 12.05.2023 -
Auch 2023 erhält PALTRON die FOCUS Business-Auszeichnung “Top-Personaldienstleister”. Zum dritten Mal in Folge kann sich die Hamburger Personalberatung den Titel in der Kategorie “Professional & Specialist Search” sichern. Basis der Auszeichnung ist das Ergebnis einer Online-Befragung von insgesamt knapp 4.000 Personalverantwortlichen und Jobinteressierten.

Josef Günthner, Gründer und Geschäftsführer von PALTRON, freut sich über die erneute Auszeichnung: “Seit 2020 gehören wir nun schon laut FOCUS Business zu den Besten auf unserem Gebiet - das ist ein großes Kompliment, das wir dankend annehmen! Ich bin sehr stolz auf mein Team, das diese Auszeichnung mehr als verdient. Natürlich danken wir unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Kandidatinnen und Kandidaten sehr für das Vertrauen, das sie PALTRON entgegenbringen!”

Die Top-Listen werden jedes Jahr im Auftrag von FOCUS durch das unabhängigen Rechercheinstitut Statista erhoben und im Magazin FOCUS-BUSINESS veröffentlicht. Für die Erhebung 2023 wurden über 2.200 Personalverantwortliche und 2.000 Jobinteressierte nach ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Personalberatungen befragt. Gemessen wird die Leistung der Personalberatungen dabei an Kriterien wie Qualität des Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Eine Liste von 3.000 Personalberatungen bildet die Ausgangsbasis der Befragung. Die nach der Empfehlungshäufigkeit stärksten Unternehmen schaffen es in die Liste der 219 Top-Personaldienstleistern, die in die Kategorien Executive Search, Professional Search, Vermittler von Freelancern und Zeitarbeitsunternehmen unterteilt ist.

Auch 2023 wurde die PALTRON GmbH von FOCUS mit dem Titel “Top Personaldienstleister” ausgezeichnet. Die Personalberatung darf damit diesen Erfolg bereits zum dritten Mal in Folge feiern.
Kontaktieren Sie uns jetzt

Abonnieren Sie unseren Newsletter