Experteninterview mit Frank Fiedler und Dirk Schulten

Das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement gewinnt immer mehr an Bedeutung, da Unternehmen erkannt haben, dass Mitarbeiter die wichtigste Ressource darstellen.

Das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement gewinnt immer mehr an Bedeutung, da Unternehmen erkannt haben, dass Mitarbeiter die wichtigste Ressource darstellen. Daher lohnt es sich für Betriebe, die langfristig erfolgreich sein wollen, in ihre Mitarbeiter zu investieren.

Die Erkenntnis, dass Mitarbeiter die wichtigste Ressource eines Unternehmens sind, wird immer augenscheinlicher und doch wird dieses Thema noch von vielen Unternehmen vernachlässigt. Betriebe sind an einer langfristigen Beziehung zu ihren Angestellten interessiert und sehen in der Unterstützung gesundheitlicher Aspekte eine lohnende Investition. Hierbei können Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) unterstützen. Doch nicht immer ist klar, wie sich diese im Betrieb umsetzen lassen. Deshalb hat unser Geschäftsführer Josef Günthner sich mit den Geschäftsführern von motio unterhalten. Frank Fiedler und Dirk Schulten geben spannende Einblicke in das Betriebliche Gesundheitsmanagement und geben wertvolle Tipps wie sich die Gesundheit der Mitarbeiter verbessern und erhalten lässt.

Das Video können Sie unter folgendem Link anschauen: Experteninterview mit Frank Fiedler und Dirk Schulten